22. Mai 2007

Der Vorstand sagt “DANKE”

Abgelegt unter: Allgemein,Chemnitzer Rose

Der Vorstand des Chemnitzer Wandersportverein e.V. möchte sich hiermit bei all den Vereinsmitgliedern bedanken, die durch ihren Einsatz zum Gelingen der 26. Chemnitzer Rose und des damit verbundenen 3. Verbandswandertages beigetragen haben.

Bedanken möchten wir uns selbstverständlich auch bei unseren Sponsoren, da sie es sind, die Vieles erst möglich machen. Ganz egal ob es um Druckkapazität, Fahrzeug, Brot, Wurst oder Getränke geht, ohne diese Unterstützung wäre eine solche Großveranstaltung nicht zu meistern. Zum reibungslosen Ablauf gehören natürlich auch Räumlichkeiten, die wir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung hatten. Dafür sei auch dem Wirt der Heideschänke gedankt.

Alle Vorbereitungen und alle Unterstützung liefe ins Leere, wenn keine Wanderer kämen. Deshalb sei auch den 788 Wanderfreunden gedankt die unsere Strecken absolvierten und sich positiv über die Organisation äußerten.

Eigentlich sollten wir auch dem Wettergott danken, der dieses Jahr eine gute Mischung von Sonne, Wind und Wolken bereithielt. Dadurch war ein ungetrübtes Genießen der Natur möglich.

Alles in Allem nochmals danke und wir werden uns bemühen, die 27. Chemnitzer Rose, am 03.05.2008 erneut zur Zufriedenheit der Teilnehmer zu gestalten. Allerdings benötigen wir dazu erneut die Hilfe aller oben Genannten.

Brigitte du Puits