Chemnitzer Wandersportverein e.V.

28. Juni 2007

Topografische Karten von Wanderungen

Abgelegt unter: Allgemein,Berichte

Bereits seit einiger Zeit zeichnet Herr Prof. Meyer von den Wanderungen, an denen er teilnimmt, Streckenprofile per GPS auf und trägt diese in topografische Karten ein. Nun ist es uns hier erstmals möglich, diese Karten und Profile einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wanderung zur Bergstadt Sayda am 24. Juni 2007

Wanderung zur Bergstadt SaydaWanderung zur Bergstadt Sayda

Von Wolkenstein durch den Seidelgrund am 26. Juni 2007

Von Wolkenstein durch den SeidelgrundVon Wolkenstein durch den Seidelgrund

Hier noch ein Nachtrag zur Chemnitzer Rose 2007: Die Karten von der 23km-Strecke.

Herzlichen Dank an Herrn Prof. Meyer für die Bereitstellung der Bilder.
Die Veröffentlichung des Kartenmaterials erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Landesvermessungsamtes Sachsen