Chemnitzer Wandersportverein e.V.

2. Februar 2016

Nun schlägts 13

Abgelegt unter: Berichte

Ein weiterer Bericht von der Tour am 31.12.2015

Erwartungsvoll trafen sich 68 CWV – Mitglieder und Gäste bei zwar kühlem, aber sonnigem Wetter.

Der Boden war gefroren. Auch zwei Gäste von der „Freien Presse“ Chemnitz interessierten sich für die letzte Aktivität unseres Wandervereins zum Jahresausklang. Was in Heinersdorf begann endete letztlich in Ebersdorf. Wir hatten ausgezeichnete Rundsicht. Die Natur sah jedoch sehr frühlingshaft aus – grüne Wiesen und Saaten. Gebäude der sichtbaren Ortschaften glänzten farbig. Pferde weideten auf der Koppel. Das Herz geht ganz einfach auf, wenn die Augen solch herrliche Blicke haben können. So freuen wir uns alle schon auf die Wanderungen im Jahre 2016. Eigene Pläne und die Teilnahme an den Angeboten des CWV sind zu koordinieren, zur eigenen Freude auszuwählen und durchzuführen. Dazu gehört beste Gesundheit im vorrückenden Alter. Durch regelmäßige Bewegung wollen wir alle unsere Fitness weiterhin erhalten.

Beste Grüße von
Günter und Harald